<--- Home
<-- Back to Skandinavia overview

Route

Die Route ist bis jetzt noch nicht endgültig festgelegt und kann sich täglich ändern. Das Ziel ist jedoch klar - das Nordkap mit Anreise über Schweden und Rückreise über Finnland und das Baltikum. Die ungefähre Route ist hier ersichtlich mit den letzten aktuellen Etappenpunkten.

Wie Ihr seht hat sich die Strecke etwas geändert, auf Grund der vielen "kleinen" Umwege habe ich doch den direkten Weg zum Nordkap gewählt. Rückzu soll es dann direkt nach Helsinki gehen und von dort zurück nach Deutschland mit der Fähre.

Nun hat es mit der Rücktour Richtung Helsinki doch so gut geklappt (und plattenfrei!), daß ich noch ein paar Tage "Urlaub" machen kann und gemütlich über die Aland-Inseln zurückradeln werde.

Stand: 31.07.2009

blaue Punkte => Sonntag, sonst kommt man doch mit dem Zählen nicht hinterher.